folge uns auf Facebook

facebook.com/giantswissteam



O-Tour – 2. Rang von Michelle

2015_o-tour_michelleWährend dem Lars in Giebenach den letzten Argovia Cup bestritt, entschied sich Michelle für einmal etwas Neues zu wagen.

Sie startete beim Halbmarathon der O-Tour in Alpnach (OW). Das schöne Runde von 45km und 1800hm führte über den Glaubenbergpass. Bereits um 8.30 Uhr starteten alle Halbmarathon-Kategorien gemischt zusammen. Da Michelle sich nachgemeldet hatte, musste sie von zuhinterst das Rennen in Angriff nehmen. Nach etlichen Überholmanövern zu Beginn des Rennens, fand sie ihren Rhythmus und konnte stetig zu anderen Damen aufschliessen und diese distanzieren. “Ich hatte keine Ahnung an welcher Position ich mich befand, trotzdem fiel es mir leicht an diesem Tag immer auf die nächste Gruppe aufzufahren und diese wieder zu distanzieren”, meinte Michelle. Nach rund 2h 43min. überquerte sie glücklich als 2. Platzierte ihrer Kategorie das Ziel. “Es war eine tolle Erfahrung und hat richtig Spass gemacht.”




Argovia Cup Giebenach – 2. Rang von Lars

2015_argoviacup_giebenach_larsAm 20. September fand in Giebenach (BL) der Finallauf des Argovia Cups statt.

Lars startete um 13.00 Uhr auf die insgesamt 6 grossen Runden. Er fühlte sich gut und fuhr zum Saisonende noch einmal ein sehr starkes Rennen, welches er auf dem 2. Schlussrang beendete. Gratulation!